Granola Company Logo

Kontakt
Telefonnummer:
0732 997222





Bildergalerie

Lageplan

Granola Company

Coffee - Burger - Breakfast

Tasty. The American Way of Life ist in der PlusCity angekommen. Mit schmackhaften Burgern, Salaten und einer riesigen Frühstücks- palette hat die Granola Company die Mall im Sturm erobert.

Die Granola Company ist ein trendiges „Casual Dining“ Konzept aus den USA, das von einer Grazer Unternehmer-Familie erfolgreich umgesetzt und in Ös- terreich vor sieben Jahren einfgeführt wurde. Von Burgern, Salaten, Pancakes und Omlettes bis hin zu hausgemachten Torten gibt die Speisekarte einiges her. Aber Granola kann noch mehr. Smoothies, frisch gepresste Säfte und außergewöhnliche Kaffevariationen stehen ebenfalls auf dem Programm. Mit den ganztägig erhältlichen Früh- stücksvariationen haben besonders Spätaufsteher ihre Freude.

Gastronomie | Entertainment

Aktuelle Angebote