Sonnenterrasse hat wieder geöffnet!
Sommerdrinks & Spezialitäten

Sonnenterrasse hat wieder geöffnet!

Die neue Sonnenterrasse in der PlusCity

Es ist wieder soweit! Köstliche Speisen und Getränke können endlich wieder auf der Sonnenterrasse der PlusCity genossen werden.

Die große Sonnenterrasse, die schon im letzten Jahr eine beliebte Anlaufstelle war, hat endlich wieder geöffnet! Auf der weitläufigen Fläche können die köstlichen Speisen und Getränke der L’Osteria und von Surace unter freiem Himmel verkostet werden.

Zahlreiche Sitzplätze
Im 1. Stock, an der Zufahrt Parkhaus A, stehen zahlreiche Sitzplätze zur Verfügung, darunter auch Hausbänke an der Fassade zum gemütlichen Verweilen. Große Sonnenschirme für Schattenplätze stehen bereit – und falls es abends doch mal etwas kühler wird, gibt es Decken an den Plätzen.

Auch sonntags geöffnet
Ab sofort steht die Sonnenterrasse allen Besuchern wieder zur Verfügung und ist bis Oktober geöffnet – übrigens auch sonntags. Wir freuen uns auf viele Sonnenstunden mit italienischen Genüssen!

Skybeachclub
Auch der PlusCity Skybeachclub lädt ab 19. Mai wieder zum Chillen ein – weißer Sandstrand, Palmen, karibische Sounds, erfrischende Cocktails und Saftiges vom Grill garantieren das perfekte Sommer-Flair.