Burgerista Logo

Kontakt




Bildergalerie

Lageplan

Burgerista

Qualitativ hochwertiges und innovatives Burger-Konzept? Willkommen bei BURGERISTA.

Bereits 2012 wurden die ersten Premium-Burger in einem kleinen Kiosk in Linz verkauft. Von Anbeginn war Frische die wichtigste Komponente – so wurde diese zu einem unserer Kernwerte. Abgerundet durch das Zusammenspiel von ausgezeichneter Fleischqualität aus der Region, frischesten Zutaten, motivierten Mitarbeitern und einem einzigartigen Interieur-Design wird den Kunden ein besonderes Burger-Erlebnis geboten.

In unserer offenen Showküche kreieren wir unsere Burger direkt vor den Augen unserer Gäste. So schaffen wir Transparenz, welche mittlerweile an 18 Standorten in 2 Ländern von unseren zufriedenen Kunden geschätzt wird. 

Gastronomie

Aktuelle Angebote