DOG Days
von Do 19. bis Sa 21.10.2017

DOG Days

Dog Days in der PlusCity

Türen auf für talentierte Dogs! Die PlusCity ist bald wieder das Revier von Hunden – mit Top-Programm und vielen Ausstellern!

Letztes Jahr wurden in der PlusCity zum ersten Mal drei Tage reserviert, die ganz im Zeichen der Hunde standen. Nach dem großen Erfolg war klar: Es gibt eine Wiederholung.

Hunde zeigen, was sie können
So wird in der Hundesportarena am Marcusplatz bei Sportarten wie Agility, Dog Dance sowie Vorführungen von Therapiehunden gezeigt, was Hunde alles draufhaben. Auf der Bühne am Palmenplatz werden die Besucher ebenfalls in Staunen versetzt: Lukas & Falco - bekannt aus der RTL-Show „Das Supertalent“ - bringen pures Entertainment in die Mall.

Hundeerziehung mit Liebe und Spaß
Ein weiteres Highlight ist „dogprofi“ Sascha Steiner. Er weiß, was Hundeerziehung ausmacht. „Mit viel Liebe und Spaß, dabei aber ausnahmsloser Konsequenz, wird aus dem Training für den Hund ein positives Ereignis, das schnell zum gewünschten Ziel führt.“ Seine Tipps präsentiert er ausführlich auf der Showbühne.

Tierprodukte besonders günstig
Neben dem grandiosen Show-Programm gibt es noch weitere Vorteile an den drei Dog Days. Es haben sich wieder zahlreiche Aussteller gemeldet, die an den „Hundstagen“ dabei sein wollen. Die Besucher können aus dem Vollen schöpfen. Die Hunde freut’s besonders, denn sie werden bestimmt mit vielen Leckereien versorgt. Für Herrchen und Frauchen die beste Gelegenheit, sich mit Tierprodukten einzudecken – viele der Waren sind an drei Tagen besonders günstig!

Fantastische Preise für talentierte Hunde
Wenn Sie auch einen besonders talentierten Hund haben, dann trauen Sie sich und stellen sich der Herausforderung. Bei „PlusCity’s next Top Dog“ winken fantastische Preise, wenn man die Jury mit Können und Charme verzaubert. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn der Spaß ist garantiert!

 
 
Lukas & Falco kommen am Donnerstag, 19.10. und Freitag, 20.10. zu den DOG Days.
 
 
Sascha Steiner, der bekannte Hundeexperte und „dogprofi“, glänzt mit seinem Wissen.