Francine Jordi – Autogrammstunde und CD-Präsentation am Da Vinci Platz
Sa., 5.9.2015 um 16:00 Uhr
am Da Vinci Platz

Francine Jordi – Autogrammstunde und CD-Präsentation am Da Vinci Platz

Stargast Francine Jordi

 am Sa., 5.9.2015 ab 16:00 Uhr zu Gast in der Plus City

Die beliebte Schlagersängerin präsentiert ihr neuestes Album exclusiv in der PlusCity.

Fans aufgepasst: Francine Jordi präsentiert erstmalig in Österreich ihre neuesten Hits und ihre CD „Wir“. Am Sa., 5.9. um 16.00 Uhr holt Thermotec den Star in Oberös- terreichs beliebteste Mall. Sie können Francine Jordi hautnah auf der Bühne erleben, sich das brandneue Album sichern und eines der heißbegehrten Autogramme holen. Wir alle dürfen auf ein persönliches Kennenlernen mit der sympathischen Schweize- rin gespannt sein und freuen uns schon, wenn sie sich abseits der großen Konzerte für ihre Fans Zeit nimmt. Übrigens: Als besonderes Extra verschenkt Thermotec bei der Autogrammstunde, nach dem Live-Auftritt, je ein Exemplar des neuen Albums an die ersten 100 Fans.