Maneki Neko Logo

Kontakt
pluscity@manekineko.at



ÖFFNUNGSZEITEN
Mo. - Mi.: 11.00 - 21.00 Uhr
Do. - Sa.: 11.00 - 22.00 Uhr


Bildergalerie

Lageplan

Maneki Neko

UNSERE LIEBE IST ES, ZU POLARISIEREN

ASIAN STREETFOOD.
Das Maneki Neko bietet authentische asiatische Speisen, modernisiertes Streetfood mit innovativen Ideen und Pfiff in bester regionaler Qualität – ganz ohne Farbstoffe und Geschmacksverstärker.
Modern und frech – wir machen, was andere nie machen würden. Das rote Restaurant mit Selbstbedienungskonzept, Speisen in Top-Qualität, ausschließlich hausgemachten Gerichten und einem hauseigenen Getränkesortiment kommt jetzt auch nach Linz.

WHAT’S ON THE MENU?
Das Speisenangebot im Maneki Neko wird saisonal angepasst und reicht vom Bun, dem asiatischen Pendant zum Burger, über Sushi, Nudel-, Reis und Ramen-Bowls, bis hin zu authentischen asiatischen Suppen und kleinen Snacks wie Yaki Gyoza, Wan Tan, Sommerrollen und vielem mehr. Unsere Teigtaschen werden von Hand gefüllt, um genauer zu sein machen das Frau Loan und Frau Chen. Die Nudeln werden direkt vor euren Augen im Restaurant gezogen und danach sofort serviert. Dazu einen hausgemachten Bio-Eistee oder doch lieber eines unserer Gewürzbiere?

HOUSEMADE DRINKS.
Vom Craft Bier über Trinkessig bis hin zu exquisiten Fruchtsirupen, Eistees, Frizzante und Weine wächst unser Sortiment ständig an. Wir achten bei den Zutaten auf bestmögliche Qualität – immer mit Blick in Richtung Nachhaltigkeit. Regionalität und einzigartiger Genuss harmonisch verbunden, das zeichnet unsere Produkte aus.

…UND DANN GIBT’S DA NOCH DIE BIG BOWL,
Shabu Shabu, „the whole menu“ und so Sachen, aber wir wollen ja noch nicht zu viel verraten.

SEE YOU SOON.
 

Gastronomie