MEGA Karaoke Event: Bohemian Rhapsody
Sa, 03.11.2018 von 18:00 - 20:00 im Hollywood Megaplex

MEGA Karaoke Event: Bohemian Rhapsody

MEGA Karaoke Event: Bohemian Rhapsody

Komm mit deinen Freunden zum Karaoke Event und singe ein Lied von Queen. Tolle Preise warten auf euch!

Sei dabei, komm mit deinen Freunden und macht mit uns gemeinsam den Abend zu einem unvergesslichen KARAOKE-EVENT!
Um 18 Uhr treffen wir uns in der STARS-Cocktailbar und beginnen dann im Kinosaal den Karaokeabend mit Playstation „Singstar Queen“.

  • alle Sänger(innen) bekommen einen gratis Cocktail in der STARS
  • alle Begleitpersonen, die im Kinosaal für gute Stimmung sorgen, erhalten einen 50% Rabattgutschein für Pocorn & Nachos
  • unter allen Sänger(innen) wird ein(e) Gewinner(in) ermittelt:

1. Preis = Eine Zugreise 1. Klasse nach München, zum Konzert „A Tribute to Freddie Mercury – The Best of Queen“ vom 11. bis 12.5.2019, inkl. Übernachtung in einem zentralen Hotel mit Frühstücksbuffet, für zwei Personen* und weitere Preise = Kino-VIP-Packages & mehr…

ANMELDEFORMULAR für Karaoke hier klicken

Auf alle, die sich bereits im Vorhinein anmelden und dann auch zur Show kommen und singen, wartet als spezielles Goodie ein Original Filmplakat*!.... Die Teilnahme ist aber auch spontan am 3.11. möglich.

*Filmplakat für die ersten 80 Anmeldungen.

 

GASTRO-AKTION ab 31.10.:

Bohemian Rhapsody-Drink und Gewinnspiel
Teste dein Wissen über Queen, fülle den Gewinnspielflyer aus und spiele mit
Hauptpreis: eine von zwei Bluetooth-Lautsprecherboxen Ultimate Ears BOOM 2
Gewinnspielflyer gibt es im DIAMONDS und in der STARS zu jedem Getränk

Der Preis kann nicht umgetauscht, verschoben oder in bar abgelöst werden. Die Namen der zwei Reisenden müssen gleich im Anschluss an die Siegerehrung bekannt gegeben werden. Gesponsert von SAB REISEN
Alle Preise des Karaoke-Events werden nur am 3.11. und nur an Anwesende ausgegeben. Sollte ein(e) Gewinner(in) nicht anwesend sein, kommt automatisch der/die nächstgereihte Teilnehmer(in) an die Reihe.