Perchtenlauf
Fr., 7.12.2018 von 15:00-19:00 Uhr in der gesamten Mall

Perchtenlauf

PlusCity Perchtenlauf

Fürchterlich faszinierend. Am 7. Dezember poltern die Salzburger Schiachperchten wieder durch die PlusCity. Die Bühnenshow am Palmenplatz zieht das Publikum wieder in den Bann!

Zum Kuscheln sehen die Perchten mit ihren kunstfertigen Holzmasken nun wirklich nicht aus. Doch gerade das schaurige Aussehen übt eine unglaubliche Faszination auf Groß und Klein aus. Bereits seit dem 19. Jahrhundert sind Perchtenläufe hierzulande ein beliebter Brauch. Die Tradition wird natürlich auch in der PlusCity hochgehalten, deshalb statten die Salzburger Schiachperchten der Mall wieder einen Besuch ab. Die Bühnenshow am Palmenplatz wird auch in diesem Jahr das absolute Highlight sein. Wer die Perchten hier in Aktion erlebt, wird auch das letzte bisschen Angst verlieren und sich über das Spektakel freuen.

Programm

FOTOSHOOTING
mit dem Nikolo
16.00 & 18.00 Uhr


MEGA BÜHNENSHOW
18.00 Uhr
auf der Bühne
am Palmenplatz