VAPINGPOINT Logo

Kontakt
office@vapingpoint.at

Bildergalerie

Lageplan

VAPINGPOINT

VAPINGPOINT DAMPFT NUN AUCH IN DER PLUS CITY


Die Firma Vapingpoint GmbH eröffnete einen neuen Treffpunkt für alle E-Zigaretten Liebhaber. Am 1. Dezember 2018 öffneten sich die Pforten eines neuen Standorts in der Plus City. „Wir freuen uns, unseren Dampfern mit dem neuen Shop in der Plus City noch mehr Service rund um das Dampfen bieten zu können“ so Inhaber Heinrich Steier. Der neue Shop, in der Plus City lässt, auf alle Fälle das Dampfer Herz höherschlagen. Von neuesten Geräten bis hin zu einer großen Auswahl an Liquiden und Zubehör finden Dampfer und solche, die es noch werden wollen, alles rund um das Thema Dampfen. Wenn man bedenkt, dass Dampfen in etwa 95 % weniger schädlich ist, als rauchen, dann werden zukünftig wohl noch viele Kunden dazukommen.

Unternehmensdaten
Im Jahre 2014 gründete Heinrich Steier seine erste Filiale für E-Zigaretten in Haid bei Ansfelden. Am 01.12.2018 öffnete Heinrich Steier die bislang letzte Filiale für E-Zigaretten in der Plus City. Das österreichische Familienunternehmen beschäftigt derzeit 10 Mitarbeiter an drei Standorten.

Sonstiger Handel