Sonnen-
terrasse
Dining Outdoor auf der Sonnenterrasse

Sonnen- <br>terrasse

Dining Outdoor auf der Sonnenterrasse

Leckere Speisen und Getränke schmecken gleich noch besser, wenn man sie auf der großen neuen Sonnenterrasse in der PlusCity genießt.

Dass die PlusCIty mit 45 Gastronomie-Betrieben für jeden Geschmack das perfekte Lokal zu bieten hat, ist ja bekannt. Die langen Öffnungszeiten – auch sonntags – haben sich auch schon weitestgehend herumgesprochen. Aber mit der nagelneuen und weitläufigen Sonnenterrasse bleiben nun wirklich keine Wünsche mehr offen!

Gaumenfreuden im Freien
Italienische Genüsse von der L’Osteria, ein Eis von Surace oder die vielen anderen Gaumenfreuden lassen sich jetzt bei schönem Wetter im Freien verkosten. Im ersten Stock an der Zufahrt Parkhaus A stehen zahlreiche Sitzplätze zur Verfügung, darunter auch Hausbänke an der Fassade zum gemütlichen Verweilen. Große Sonnenschirme für Schattenplätze stehen bereit – und falls es abends etwas kühler wird, gibt es Decken an den Plätzen.

Bis Oktober geöffnet
Die Sonnenterrasse steht allen Besuchern zur Verfügung und ist noch bis Oktober geöffnet.